Willkommen bei der easyHausbau GmbH

Unsere Town & Country Häuser

Es gibt viele gute Gründe für ein Town & Country Massivhaus:

Qualität
  • Über 40.000 gebaute Häuser
  • Verwendung von Markenprodukten
  • Regionale Handwerkspartner
  • Blower-Door-Test
  • Endkontrolle durch unabhängigen Baugutachter
  • TÜV geprüfte Bau- und Montagevorschriften
  • Energieausweis
  • förderfähige Energiesparhäuser - KfW 55, alle Massivhäuser nach dem neuesten Stand der EnEV
  • ...
Service
  • Rundum-Sorglos-Paket
  • Alle Häuser inkl. Bodenplatte und Erdarbeiten
  • Individuelle Beratung durch unsere Hausbauexperten
  • Planung mit Gestaltungsfreiraum
  • Unterstützung bei der Grundstückssuche
  • Unabhängige Baufinanzierung
  • Schlüsselfertige Hausübergabe
  • Top-Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Anbietervergleich
  • ...
Sicherheit
  • Hausbau-Schutzbrief
  • Baugewährleistungs-Bürgschaft über 75.000 €
  • Bürgschaft über 15.000 € für Unvorhergesehenes
  • 4-fache Baufertigstellungs-Bürgschaft in Höhe von 20%
  • 14 Monate Festpreisgarantie
  • Geld-zurück-Garantie
  • Bauzeitgarantie
  • ...

Town und Country Haus - easyHausbau GmbH

4.7

Basierend auf 12 Bewertungen

Herr Möhlenbrock und Herr Busemann sind wirklich sehr kompetent und sympathisch, weshalb wir uns bei ihnen sofort bestens aufgehoben fühlten. Bei der Erstbesprechung nahmen sich die beiden extrem viel Zeit für uns und beantworteten uns alle Frage sehr ausführlich, obwohl es bereits spät am Abend war. Bei easyHausbau wurden wir auf Nebenkosten aufmerksam gemacht, die andere Bauunternehmen einfach nicht erwähnt oder aber deutlich zu niedrig angesetzt hatten. Diese Ehrlichkeit schätzten wir sehr, da wir bei anderen Bauunternehmen oft den Eindruck hatten, als würden sie uns nie die ganze Wahrheit erzählen. Letztendlich bauten wir dann zwar nicht mit easyHausbau, da wir kurz nach dem Termin eine Bestandsimmobilie fanden, die genau unseren Wünschen entsprach, aber wir hätten uns sonst auf jeden Fall für easyHausbau entschieden.

Wir können über die Kollegen und dem Team von Town & Country in Rastede nur positiv berichten. Auf b2b-Ebene sind wir gemeinsam an kundenorientierten Lösungen zwischen künftigen Bauherren und Grundstückseigentümern interessiert. Dies hat bisher in allen Bereichen reibungslos funktioniert, Synergien konnten bislang zur Zufriedenheit aller optimal genutzt werden! Wir arbeiten gerne mit den Kollegen zusammen, weil auch die zwischenmenschliche Komponente einfach passt, wir vertrauensvoll zusammenarbeiten und wir einen gegenseitigen professionellen Anspruch hegen. Auf der Ebene können wir die Kollegen ausnahmslos empfehlen und freuen uns in der Zukunft auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit! Viele Grüße, GF Jérome Liebert, Von Poll Immobilien Oldenburg & Bad Zwischenahn

Wir haben bei der easyHausbau GmbH ein super ausführliches Beratungsgespräch durch Herrn Busemann erhalten. Er hat uns ein sehr gutes Gefühl beim Hauskauf vermittelt. Die Planung vom Haus und den Nebenkosten war sehr ausführlich und hilfreich. Das gesamte Geld brauchten wir gar nicht einsetzen. Alle Mitarbeiter waren sehr gut zu erreichen, wir haben regelmäßig alle Informationen bekommen und der Bau war wirklich stressfrei für uns. Der Bauleiter hat alle Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Die Übergabe war ohne Problem und wir sind sehr zufrieden. Wir können uns nur bei dem Team der easyHausbau GmbH bedanken!

Ganz klar 5 ⭐️! Nachdem ich durch einige Umstände eine neue Baufirma suchen musste, wurde mir durch viele positiven Erfahrungen die Firma EasyHausbauGmbH empfohlen. Auch meine Hausbank war mit dieser Firma bereits vertraut und konnte sie im positiven Sinne weiterempfehlen. Ich als Kundin, kann dieses positive Feedback nur weitergeben. Ganz alleine , als Bauherrin, hatte ich von dem ganzen drum herum , nicht ganz so viel Ahnung. Ich wurde mit offenen Armen empfangen und in sämtlichen Bereichen aufgeklärt und beraten. Es wurden alle Kosten genau kalkuliert und ein strukturierter Ablaufplan erstellt. Bei Fragen und Unsicherheiten konnte ich zu jeder Zeit anrufen und habe immer ehrliche und helfende Antworten erhalten. Das gesamte Team ist freundlich, interessenorientiert und kompetent! ☺️ Ich fühlte mich die ganze Bauphase über gut aufgehoben , gut beraten und vor allem sicher! Die Bauphase verlief wie besprochen und ohne große Probleme, und falls es zu einigen unvorhersehbaren Ereignissen oder Änderungen kam, wurden diese immer direkt ehrlich angesprochen und behoben! Nun wohne ich seit Februar 2021 in meinem Traumhaus und bin nach wie vor super zufrieden! Vielen lieben Dank für alles ! 🥰

Die ganzheitliche Lösung

Du möchtest auch entspannt vom Haustraum zum Traumhaus?

Deutschlands meistgebautes Markenhaus